Kleines Best-of Max Verstappen

Kleines Best-of Max Verstappen

Früher war ich bekennender Max Verstappen Fan, muss euch aber sagen, dass sich meine Euphorie in den letzten 2 Jahren stark gelegt hat. Klar, ein wirklich extrem schneller Bursche mit einen RIESEN Talent, aber irgendwie mutiert er mehr und mehr zu einem Crash Fahrer, der beginnt einfach nur mehr zu nerven. Und auch der offizielle Youtube Account der Formel 1 zeigt ein kleines „Best-of“ von Max Verstappen, wo er mit seinen Rivalen in die Quere gekommen ist. Meistens waren es die Ferrari, hier besonders Sebastian Vettel.

Diese 7 Rennen zeigen, dass Verstappen wirklich rücksichtslos unterwegs ist und jedes Mal bereit ist, sein Rennen und das seiner Gegner zu risikieren. Ich gehe soweit, dass ich sogar glaube, dass er Sebastian Vettel letztes Jahr den Titel gekostet hat, mit dem Zwischenfall in Singapur! Ein zukünftiger Weltmeister sieht anders aus und in seinem mittlerweile 3 Jahr bei Red Bull wäre es an der Zeit, seinen Fahrstil dementsprechend anzupassen. Weil die jugendliche Größenwahn galt vielleicht für seine ersten beiden Jahre, aber jetzt lässt man das nicht mehr gelten. Außer es gefällt Red Bull, einen ungestümen Fahrer im Team zu haben, der immer wieder für Presse sorgt. Ich weiss es nicht. für den Formel 1 Sport ist er aber mittlerweile zum Balast geworden. Oder wie seht ihr das? Also die Formel 1 Fans unter den Lesern hier? Würde mich echt interessieren!

P.S: Falls wir uns heuer nimma lesen, frohe Weihnachten meine Lieben und auch gleich mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Schöne Feiertage!