2 Jähriges Kind sperrt Mama’s iPhone für die nexten 47 Jahre

2 Jähriges Kind sperrt Mama’s iPhone für die nexten 47 Jahre

Alter, Sachen gibt’s! Gerade bei Now This über folgendes Video gestossen, wo berichtet wird, dass ein 2-jähriges Kind das iPhone der Mama für die nexten 47 Jahre gesperrt hat. Wie das geht? Je öfter man das falsche Passwort eingibt, umso länger benötigt es, um wieder entsperrt zu werden. Und wenn man sich wirklich böse austobt, kann man echt eine lange Zeit auf das iPhone knallen! In diesem Fall 25 Millionen (!!!) Minuten, also 47 Jahre, bis die Mama ihr iPhone wieder benutzen kann.

Einziger Weg ihr iPhone wieder zum Laufen zu bekommen ist es auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen oder eben die 47 Jahre zu warten, bis die Zeit vergangen ist. Blöd nur, wenn man kein Backup seines iPhones angelegt hat, in diesem Fall sind alle Daten und Fotos leider unwiderbringlich verloren gegangen. Shit happens, würde ich mal sagen!