Was ich mir zu Weihnachten wünsche!

Was ich mir zu Weihnachten wünsche!

Bzw zu der erst besten Gelegenheit, haha! Mein Geburtstag würde ich auch anbieten, falls wer auf die Idee kommen sollte, eventuell ein Sammelgeschenk zu organisieren und mir so eine RIESEN Freude zu bereiten. Von was ich hier so schwärme? Vom neuen iPad Pro, welches wahnsinnig cool geworden ist. Wer es noch nicht gesehen hat, hier das Vorstellungsvideo von Apple, die das neue iPad aufgrund der anhaltenden Coronosvirus Krise nicht wie gewohnt in einem Event sondern einfach nur via Pressemitteilung vorgestellt haben:

Auf einen Blick kurz die Specs des neuen iPad Pro, die sich wirklich sehen lassen können!

A12Z Chip mit 8-Core Grafikprozessor
Neue Ultra-Wide-Kamera mit 12 Megapixeln
Mikrofone in „Studioqualität“
LiDAR Scanner
Touchpad-Support
Neues Magic Keyboard mit Touchpad

Erhältlich soll das neue iPad Pro bereits Ende März sein, also eigentlich jetzt schon, sobald man die Apple Stores wieder geöffnet haben, nachdem sie geschlossen wurden. Keine Ahnung, wie es aktuell mit der Lieferung nach Hause aussieht, aber naja, ich kann’s mir grad eh nicht leisten, von daher ist das eher meine geringere Sorge!

Einzig der Preis ist wirklich happig! 879 Euro ohne Apple Care, wo ich euch sagen muss, dass ich ohne Apple Care ungern was bestellen würde. Mit Apple Care kommen 1018 Euro zusammen, bei der kleinsten Konfiguration mit 11 Zoll! Da werde ich um einen Online Sofortkredit in Österreich nicht drumherum kommen, auch wenn zumindest da die Kosten bzw Spesen überschaubar sind.

Quelle: https://www.apple.com/at/ipad-pro/

Mir gefällt das iPad Pro wirklich als PC Ersatz und auch als „digitales Notizheftchen“, wo man sich kreativ austoben kann. Wie man auch hier gut sehen kann:

Also ja, im Notfall hole ich mir Hilfe von einer Online Bank und werde das iPad Pro 12 Monate in kleinen Raten einfach abstottern. Oder ihr macht ein Sammelgeschenk und schenkt mir das Teil zum Geburtstag, Wink Wink 😀 Ihr würdet mir wirklich eine Freude machen. Auch wenn ich weiss, dass es ein grosszügiges Geschenk wäre. Vielleicht zumindest die Hälfte? Sorry fürs Jammern, aber ich hab mich wirklich ins neue iPad Pro verliebt! Unbedingt haben will!