Trailer zu Billions Staffel 5 ist online

Trailer zu Billions Staffel 5 ist online

Eine Serie, auf die ich mich sonst immer extremst freue, nur diesmal eher weniger ist Billions, wo sich Bobby Axelrod (Lewis) und Chuck Rhoades (Giamatti) gegenseitig das Leben schwer machen. Nach 2-3 wirklich extrem guten Staffeln, war die 4. Staffel von Billions eher ein „meh“, hat mich nicht wirklich vom Sessel gehauen. Was ich schade finde, denn man hätte easy viel mehr aus der Serie rausholen können. Stattdessen rudert man wieder zurück und lässt Axelrod und Rhoades wieder aufeinander krachen. War bissi der Abturner am Ende der Season 4.

Mal sehen, ob Showtime das in Staffel 5 wieder besser hinbekommt. Und hoffentlich gibt es ein rundes Ende, nachdem Showtime „Ray Donovan“ einfach nach 7 Staffeln ohne Ende eingestampft hat.

Ich wünschte mir, dass Showtime die Serie wegen Corona ein wenig früher veröffentlichen könnte. Denn wann, wenn nicht jetzt, würden sich die Leute die Serie wirklich ALLE ansehen. Just saying! 😛