Was macht Jason Lee im Jahr 2020?

Was macht Jason Lee im Jahr 2020?

Könnt ihr euch noch an „Mein Name ist Earl“ erinnern? Heute mittlerweile eine Kultserie, die mich immer wieder zum Lachen bringen konnte, besonders die erste Staffel war herrlich komisch, leider fand die Serie kein rundes Ende nach Staffel 4, was ich persönlich doch recht schade gefunden habe. Der Schauspieler der Earl gespielt hat war übrigens Jason Lee und falls ihr euch fragt, was der Schauspieler die letzten Jahre so getrieben hat und warum wir in letzten kaum mehr gesehen haben, der sollte sich das Looper Video anschauen.

Sind echt einige interessante Infos über Jason Lee dabei, auch, dass der Scientologie anscheinend 2016 den Rücken kehrt und von Hollywood nach Denton umgezogen ist. Vielleicht der Grund, warum man ihn heute nicht mehr so oft sieht. Denn bis auf das Leihen der Stimme für Syndrome im Lego The Incredibles Videospiel hat er seither wirklich nichts mehr gemacht. Zumindestens nichts, was imdb.com ihm anheften könnte.

Aber anscheinend hat er sein Glück gefunden, was ich ihm von Herzen auch gönnen würde. Und jetzt wo ich den Looper Clip auf Youtube gesehen habe, habe ich irgendwie Lust bekommen, mir die erste Staffel „My name is Earl“ wieder anzuschauen. DVD Abend anyone? Bei mir auf der Couch? Bier und Popcorn ausreichend vorhanden!